• Jobs Job bei Steuerkanzlei BBSR

Steuerberater/in

Steuerkanzlei BBSR

Seeshaupt

Seeshaupt

Steuerberater/in Steuerkanzlei BBSR Seeshaupt Selbständige Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen; laufende Mandatsbetreuung; steuerliche Gestaltungsberatung; Unterstützung der Kanzleiinhaber bei der Erstellung von Gutachten.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Steuerberater/in Ihre Aufgaben: Selbständige Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Laufende Mandatsbetreuung Steuerliche Gestaltungsberatung Unterstützung Der Kanzleiinhaber Bei Der Erstellung Von Gutachten Ihr Profil: Abschlusssicherheit Selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Hohe Persönliche Einsatzbereitschaft Gute Datev- Und Edv-kenntnisse Es Erwartet Sie Eine Steuerberatersozietät Mit 25 Angestellten Die Vorwiegend Mittelständische Und Kleine Unternehmen Sowie Privat­personen Betreut Wir Bieten Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit An Einem Modernen Und Zukunftssicheren Arbeitsplatz Permanente Weiterbildung Leistungsgerechte Vergütung Und Flexible Arbeitszei­ten In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftlichen Bewerbungsunterlagen Bitte Richten Sie Diese An Steuerberater/in Selbständige Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Laufende Mandatsbetreuung Steuerliche Gestaltungsberatung Unterstützung Der Kanzleiinhaber Bei Der Erstellung Von Gutachten Seeshaupt

Steuerberater/in
   Steuerkanzlei BBSR (Seeshaupt)

Projektingenieur:in / Planer:in - TETRA-Funksystem / Funkinfrastruktur / Roll-Out (m/w/d)
   Stuttgarter Straßenbahnen AG (Stuttgart)

Sozialpädagog*in bzw. Sozialarbeiter*in (m/w/d)
   European Homecare GmbH (Landau in der Pfalz)

Bauingenieur (m/w/d) Tiefbau / Wasserwirtschaft / Kanalbau
   Energie und Wasser Potsdam GmbH (Potsdam)